Beraten und Gestalten

Lassen Sie sich inspirieren. Reflektieren Sie, ob es "noch andere Lösungen gibt". Nutzen Sie das professionelle Know How von Insidern.


Für werbende Unternehmen

 

Optimale Leistung für Ihre Mediainvestitionen

 

Sie investieren Geld in Werbung, und erwarten maximalen ROI (Return on Investment). Und möchten das Kosten-Leistungs- Verhältnis weiter optimieren. Sie planen nicht nur den Einsatz von analogen, sondern auch digitalen Werbeformen wie z.B. Web, Social Media, mobile Apps, Multichannel-Platforms, Smart TV, HbbTV, Web Radio oder Digital OOH Lösungen, und wünschen neutrale und objektive Beratung.

Wir sind erfahrene Mediaprofis, und haben Mediaplanung und Mediaeinkauf für viele nationale und internationale Marken in allen Medien und Werbeformen realisiert. Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Entwicklung und Umsetzung Ihrer Kampagnen und Ihrer Organisation, Ihres Teams und Ihres Know Hows. Wir trainieren, organisieren und kümmern uns um Ihre Mediaaufgaben. Und optimieren die Effizienz und Effektivität Ihres Budgets.


Für publisher

 

Optimale Erlöse für Ihr Inventar

 

Sie verdienen Geld mit Werbung, und müssen sich täglich im Kampf um die Werbegelder beweisen. Sie stehen im harten inter- und intramedialen Wettbewerb um die Budgets, und müssen kontinuierlich neue Ideen und Lösungen bieten. Sie spüren, dass Ihre Kunden (Agenturen und werbende Unternehmen) heute andere Anforderungen z.B. an Konsuminformationen und Daten stellen, und die Prozesse und Entscheidungszyklen sich ändern. Was passiert da im Hintergrund, was sind die Motive? Und wie stellen Sie sich auf dieser Basis neu auf?

Wir sind erfahrene Mediaprofis, haben Mediaentscheidungen für viele nationale und internationale Marken getroffen und Mediaeinkauf in allen Medien und Werbeformen realisiert. Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Gestaltung Ihrer Angebote, Ihrer Verkaufsorganisation und -struktur, Teams und Technologie. Ihres Marketings. Ihres Unternehmens. Wir trainieren, organisieren und machen Ihre Medienaufgaben. Und setzen mit Ihnen auch die "digitale Transformation" um.


Digitale Transformation

 

Neue Wege zum Kunden

 

Digitale Transformation bezeichnet die Veränderungen des Unternehmens im Digitalzeitalter. Es geht vor allem um den Wandel von Kunden, den Kommunikations- und Geschäftsbeziehungen und den Wertschöpfungsketten.
Planung, Steuerung, Optimierung und Umsetzung der Wertschöpfungskette eines Unternehmens in der digitalen Ära ist eine fundamentale Anforderung zur Zukunftssicherung des Unternehmens im Ganzen. Die Identifikation von Auswirkungen der Digitalisierung auf bestehende Geschäftsmodelle. Ganze Wertschöpfungsketten verändern sich. Die nachhaltige Veränderung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb, und Service sind essentiell. Nutzen Sie die Vorteile neuer Technologien als Chance für einen Wandel bestehender Geschäftsmodelle und Generierung neuer Geschäftspotenziale aus technischen und funktionalen nutzenorientierten Innovationen heraus.